Inhaltsübersicht
VCP Bezirk Heide
Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder

Auf die Kufen, fertig - LOS!

Bezirksschlittschuhlaufen am Sonntag, den 21.02.2016 | Geschrieben am 5.2.2016

Die Bezirksleitung möchte wieder alle aus dem  VCP Bezirk Heide zum großen Schaulaufen auf Kufen einladen. Deshalb geht es am Sonntag, den 21.02.2016 wieder ins Eisstadion nach Adendorf, um dort das Eis zum schmelzen zu bringen.
Treffpunkt ist um 10.00 Uhr vor dem Haupteingang. Die Eislaufzeit geht bis 13.00 Uhr, aber ein genaues Ende gibt es nicht. Aus Erfahrung wird aber vermutlich gegen 12.30 Uhr die Lust auf Eis und Kälte abnehmen.
Mitzubringen sind nur Schlittschuhe (können vor Ort aber auch für 2,50 € geliehen werden), Handschuhe (Pflicht!!) und heiße Getränke, die Bezirksleitung wird sich um Kekse kümmern.

UPDATE: Es sind jetzt Bilder vom Schlittschuhlaufen bei den Bildergalerien hinzugefügt.

Kategorien: Bezirk